Vita

Cedric Soltani ist studierter Kommunikationsdesigner mit über 10 Jahren Erfahrung in der Werbebranche als Art-Direktor und Fotograf. Immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Ideen auf neue und herausfordernde Art umzusetzen. Und deshalb nun auch Motion Control Cinematographer. Sein Stil? Scharf an der Grenze zur Realität. Ästhetik steckt im Detail.

Von Fotografie zu Motion Control Cinematography

… und warum er beides mag

In seiner Arbeit als Fotograf ist Cedric schon immer sehr genau gewesen. Ihn faszinieren die kleinen Details und die Tüftellei bis diese sichtbar werden. Motion Control Cinematography erlaubt es ihn Bewegtbilder mit der gleichen Präzision aufzunehmen , wie er es in der Fotografie so liebt.

“Ich finde es faszinierend Bilder zu erschaffen, die entstehen, wenn der eigene Körper an seine grenzen stößt. Roboter erlauben es mir im Millimeterbereich zu arbeiten. Kamerafahrten unendlich oft zu wiederholen und dadurch solange an Details zu arbeiten bis alles stimmt. Meine Kamera kann dabei so viele Bilder pro Sekunde aufnehmen, das Dinge sichtbar werden, die ich mit dem eigenen Auge niemals sehen würde.”

Fokus: Food, Drinks & Liquids, Product

www.moco.berlin

www.cedric-soltani.de

 

bei uns Motion Control mieten

Bolt™ Jr+ Cinebot ist ein kompakter und leichter Hochgeschwindigkeits-Motion-Control-Roboter. Zusammen mit unserer PHANTOM VEO4K-PL arbeiten wir unschlagbar präzise mit bis zu 1000Fps in 4K

Der Cinebot macht anspruchsvolle, automatisierte Hochgeschwindigkeitsaufnahmen: Er eignet sich ideal für die Arbeit in kompakten Räumen wie kleinen Studios und Wohnungen. Leichter, stabiler und schneller als seine Konkurrenten, aber mit einer ordentlichen Reichweite ist dieses Modell die Wahl, wenn Ihr eine blitzschnelle Einrichtung und extreme Bewegungsfreiheit sucht.

Meldet Euch für mehr Informationen

Kunden

Werbung

Berliner Brandstifter
Delivery Hero
Eat the world
Schweppes

Auszeichnungen in Art Direction und Fotografie

ADC Germany
ADC (Nachwuchs)
Cannes Lion (PR Grand Prix)
Clio
CommAwards
Jahr der Werbung
LIA
Red Dot