Vita

Lilli Persson wurde, auch wenn der Name anderes vermuten lässt, in Wien geboren. Der Wunsch Fotografin zu werden, kam mit 9 Jahren, und die Erfüllung dieses Wunsches lässt sie manchmal heute noch Luftsprünge machen. Anfangs ging es in Lillis Bildern nur um Menschen. Irgendwann, eines Abends saßen Lilli und ihr inneres Kind in der Küche am Küchentisch, schlenkerten mit den Beinen und dachten übers Essen nach. Dann, wie ein Schöpflöffel in die Gulaschsuppe, schlug der Gedanke ein, sich in Zukunft mehr dem Genuss und der Foodfotografie zu widmen. Und das tut sie heute noch mit Begeisterung. Der Glückspilz.

www.thefoodthetravel.com

Kunden

Redaktionell
Brandstaetter Verlag
Christian Verlag
Diva Wohnen
Falstaff Junior Magazin
MaG Magazin
Spar Mahlzeit! Magazin

Werbung
Davidoff Kaffee
DM Drogeriemarkt
Hohes C Fruchtsäfte
InterSpar
McDonald's
Metro
Nixe Bier
Red Bull Media
Rewe
Splendia Kaffee
Tchibo